Das Neueste von Chööhn

Chööhn lädt alle Hauptaktionäre, Teilhaber, Vorstandsmitglieder und Interessierte (keine Kleinanleger bitte!!) zur Jahreshauptversammlung mit anschließender gemeinschaftlicher Beamtenbestechenung um Papas Punkte loszuwerden (scheiße schnell der neue Porsche) nach Flensburg ein.
Das Label (BMW-Music) der Band gab an, dass Chööhn am ersten Juni gegen 20 Uhr an der Uni Flensburg auftreten wird. Gegendemonstrationen werden von Amnesty International, der Hamburger TafelGreenpeaceBrot für die Welt, diverser Hilfsorganisationen, sowie verschiedener Organisationen der Geschädigten von Chööhn Musik (www.gehoerlosen-bund.de) veranstalltet.
Pressesprecher der Band drohten bereits im Vorwege allen (vor allem denen, die nicht erscheinen) mit Zinserhöhungen, Sanktionen und einer neuen Chööhn Demo-CD, sowie weiteren Konzerten. Um als erster über solche Gefahren informiert zu sein lohnt sich ein häufiges aufsuchen genau dieser Stelle im Internet. Aber helfen wird das auch nicht – Chööhn hat echt mal soooo viel Geld, die können damit einfach alles machen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s